5 TRENDS DIE IN 2018 KEINER MEHR SEHEN WILL! - FASHIONZONE
STYLE

5 TRENDS DIE IN 2018 KEINER MEHR SEHEN WILL!

Das eine Jahr ‚in‘, das Nächste schon wieder ‚out‘.“ Das trifft für einige der Trends aus 2017 zu. Aber wovon genau verabschieden wir uns dieses Jahr? Ganz oben auf der Liste stehen definitiv…

Choker

Die können und wollen wir nicht mehr sehen! Diese Meinung herrscht auch auf den Fashion Weeks. Alle haben genug von den Würgern. Und trotzdem sind wir sind schon gespannt, ob im nächsten Jahr ein genauso ausgefallener Halsschmuck im Trend sein wird.

Schnür -Tops

Für eine Weile waren wir verrückt nach dem Lace-Up-Dekolleté. Ich übrigens auch. Allerdings wird es Zeit für einen neuen frischen Style. Bei Schuhen, Röcken und Hosen hingegen dürfen geschnürte Details definitiv noch gerockt werden. Denn ausgefallene Verzierungen, egal an welchem Piece, sind auch in 2018 gern gesehen. Das haben uns die aktuell laufenden Fashion Weeks bewiesen.

Löchrige Shirts

Kanye West mag sich zwar Millionen mit diesem Trend verdient haben, aber jetzt mal ehrlich: Löcher in ein Shirt schneiden können wir uns auch DIY (und zwar kostenlos!). Allerdings ist das in 2018 ohnehin nicht mehr der Rede wert.

Wenn wir den Trend dennoch tragen wollen, zum Beispiel auf einem Festival, dann gilt: Lieber ein günstiges oder altes Shirt selbst zerschneiden, anstatt es für teures Geld zu kaufen.

Stan Smith & Superstars

Stan Smith und Superstars waren in den letzten zwei Jahren unter den meist gesuchten Sneaker. Obwohl sie gut mit allem aussehen, heißt es in 2018: Toss them!

Die most-wanted High Heels sind momentan übrigens DIESE HIER.

Boring Slip Dresses

Diese Kleider waren im Sommer und Frühjahr 2017 und sogar teilweise in 2016 schon überall zu sehen. Mit Pullis oder T-Shirts sahen sie gut aus, also hattest du sicher auch eins. Nächstes Jahr wollen wir allerdings ein Kleid mit aufregenden Prints aussuchen, das ein wenig auffälliger ist.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...