NACH DIESEM TREND PRINT SIND GERADE ALLE FASHIONISTAS VERRÜCKT! - FASHIONZONE
STYLE

NACH DIESEM TREND PRINT SIND GERADE ALLE FASHIONISTAS VERRÜCKT!

Streifen, Animal-Print oder doch lieber Punkte? Wenn wir einen Blick auf die Paris Haute Couture Fashion Week 2017 werfen, dann belehrt sich uns, dass die Fashion-Ladies der Welt dieses Jahr auf einen ganz bestimmten Trend Print abfahren. Die aktuelle Addiction sind – Trommelwirbel – Sternchen!

Trend Print Motto: Shine like a Star!

Ob in bunt, Schwarz-Weiß, Kleid- oder auch Hosenform, Sternchen sind super angesagt und das bewies uns die Fashion Week in Paris ganz klar. Nachdem uns die Street-Style-Stars den Sternchen Print in Paris vorgemacht haben, sollten wir uns ihre Outfit-Kombinationen jetzt mal genau unter die Lupe nehmen.

How to style wear: Sternchen

Da wir das Muster jetzt schon lieben, haben wir uns direkt auf die Suche nach den schönsten Fashion Pieces in den Online Shops gemacht und sind auch direkt fündig geworden.

Trotz all den schönen Pieces haben wir jetzt schon unseren Favoriten gefunden. Vor allem die Wickelkleider in schlichtem Schwarz und Weiß haben es uns angetan. Durch die einfach Farbkombination können sie entweder classy zu High Heels oder auch rockig und cool, zu lässigen Boots oder Sneakers zum Beispiel, kombiniert werden.

Vielleicht habt ihr auch schon euren Favoriten gefunden? Oder habt ihr schon euer Piece im Trend Print ergattert? Wenn ja: Welches ist es geworden?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...