Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain fashionzone wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /var/www/fashionzone.de/current/wp-includes/functions.php on line 6121
TREND: BULLETPROOF COFFEE - FASHIONZONE
Fashionzone Logo
SUSANKAS URBAN CHIC

TREND: BULLETPROOF COFFEE

Werbung

Bulletproof Coffee ist der „neue“ Trendkaffee.
In den USA wird er schon länger getrunken, jetzt ist er ziemlich sicher auch in Deutschland angekommen.

Bei Susankas letztem USA-Aufenthalt (Besuch der großen Schwester) stand sie der Sache noch ziemlich skeptisch gegenüber. Jetzt hat sie aber auch im Bekanntenkreis schon mehrfach davon gehört. Grund also, dem Bulletproof Coffe doch einmal etwas Aufmerksamkeit zu schenken.

Bulletproof Coffee: Was ist besonders?

Der „kugelsichere“ Kaffee wird mit einem ordentlichen Stück Butter und einem Schuss Kokosnussöl-Extrakt getrunken. Ungesund? Ganz im Gegenteil! Der Butter-Kaffee soll nämlich die Fettverbrennung ankurbeln, jede Menge Energie liefern und extrem sättigend wirken.

Achtung: Der morgendliche Bulletproof Coffee ist aufgrund der sättigenden Wirkung und des enormen Energieschubs als komplettes Frühstück gedacht.

d

d

Zubereitung:

1 EL Butter, 1 EL Kokosöl in ein große Tasse Filterkaffee geben und das Ganze schön schaumig mixen!

Laut Erfahrungsberichten im Netz und des Rezepts des Erfinders sollte als Butter nur Weidelandbutter von grasgefütterten Kühen verwendet werden. Beim Öl komme es insbesondere auf einen hohen Anteil sogenannter mittelkettiger Triglyceride an. Diese sind eben gut im Kokosöl vertreten.

dd

Und wie schmeckt das Ganze?

Superlecker! Sahnig, cremig und durch das Kokosöl ein wenig exotisch – so die Bewertungen im Netz.

Das Frühstück für morgen steht also! Wer macht mit?

Werbung
Die mobile Version verlassen