TRAUMHAFTES HAAR - FASHIONZONE
BEAUTY

TRAUMHAFTES HAAR

Haarparfums sind der neue Hit für perfekt gestyltes Haar! Kennt ihr’s auch wenn eure Haare vom letzten Barabend nach Zigarettenrauch riechen oder nach Kochdunst? Ein Haarparfum neutralisiert diese unschönen Düfte und sorgt mit zarten Duftnuancen schnell wieder für Frische. Ideal auch für den Alltag, da sie dezenter als normale Parfums riechen und mit traumhafter Leichtigkeit euren Look perfekt abrunden.

Ein von @perfecthairstyle gepostetes Foto am

Das Geheimnis hinter dem Trick…

Haare sind ein besonders guter Träger für Parfüms. Es macht deshalb Sinn, Düfte ins Haar zu sprühen. Im Gegensatz zu normalen Eau de Toilettes enthalten Haarparfums aber zusätzlich pflegende Inhaltsstoffe wie Arganöl oder andere Öle und meist auch UV-Schutz. Außerdem enthalten sie meist keinen oder nur sehr wenig Alkohol, da dieser das Haar stark austrocknet.

Keine Lust zu investieren?

Wer nicht extra in ein Haarparfüm investieren will, der kann auch einfach seine Haarbüste mit Parfüm besprühen. Anschließend fahrt ihr mit der Bürste durch euer Haar, und schon riecht eure Haarpracht traumhaft nach eurem Lieblingsduft. Allerdings ist in herkömmlichen Parfüms nicht noch extra Haarpflege drin und auch der Alkoholgehalt ist höher, was die Haare schneller austrocknet.

Ein von @perfecthairstyle gepostetes Foto am


Natürlich müsst ihr für den tollen Trick kein Partywochenende hinter euch haben. Der Trick ist auch im Alltag eine tolle Möglichkeit, den Haaren nochmal den perfekten Feinschliff zu verleihen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...