BEAUTY

TRAUM WIMPERN MIT M2 BEAUTÉ

Lange und voluminöse Wimpern sind der Traum jeder Frau, doch leider sind nur wenige damit gesegnet. Zum Glück kann man nachhelfen. M2 Beauté ist das Zauberserum und hat meinen Augenaufschlag grundlegend verändert. Ihr merkt schon, ich bin begeistert und hier erfahrt ihr auch warum…

M2 Beauté – Lashes

IMG_0198

Dieses Foto ist keine Nahaufnahme und trotzdem kann man sehen, wie voll, voluminös und lang meine Wimpern sind. Ich trage weder False Lashes, noch sind sie mit Einzelwimpern verstärkt. IMG_0231

Seit 11 Wochen verwende ich diese Seren von M2 Beauté und ich bin begeistert. Die ersten Wochen habe ich täglich das Serum aufgetragen und ich muss zugeben, ich dachte das wird niemals was. Nichts hat sich sichtbar verändert und am liebsten hätte ich das Ergebnis sofort gehabt. Nach 6 Wochen habe ich dann bemerkt, dass ich beim Abschminken eigentlich fast keine Wimpern mehr verliere und sie allgemein stärker und länger wirken. Ab der 10. Woche gab es dann einen Schub. Meine Wimpern sind super kräftig und voluminös geworden, ich konnte es kaum glauben. Außerdem glänzen sie und haben eine wunderschöne Form.

Wie wirkt das Serum?

IMG_0184

Das Lashes Serum ist ein Aktivserum, welches besondere Wirkstoffe für das Wachstum und die Stärkung der Wimpern enthält:

  • Biotin (Vitamin B7) – kräftigt die Wimpern und verzögert deren Ausfallen
  • MDN – fördert das natürliche Wachstum der Wimpern
  • Hyaluronsäure – sorgt für Geschmeidigkeit und gesundes Aussehen der Wimpern
  • Prodew 300 – nimmt Feuchtigkeit auf und bindet sie
  • Hydrolisierte Glykosaminoglykane – binden ebenfalls Feuchtigkeit und sorgen außerdem für mehr Elastizität und Festigkeit der Wimpern

Anwendung

IMG_0349

Bevor man das Eyelash Activating Serum aufträgt, sollte man die Wimpern mit einem Wimpernkamm trennen. So kann man das Serum optimal und gleichmäßig verteilen. Ich verwende dafür gerne den Eyelash Comb von M2 Beauté (19,50 €). Er ist auch praktisch, um Wimpern nach dem Auftragen von Wimperntusche zu positionieren.

IMG_0186

Das Eyelash Activating Serum kann man ähnlich wie einen Eyeliner auftragen. Am besten sollte man das Serum abends nach dem Abschminken anwenden. Ein Pinselstrich am Wimpernansatz reicht aus. Das sollte man dann einwirken lassen und danach die normalen Pflegeprodukte auftragen. IMG_0192

Erste sichtbare Erfolge sieht man nach ca. 6-8 Wochen. Mehr von den Serum aufzutragen, bringt übrigens nicht mehr Volumen und beschleunigt den Prozess auch nicht.

Das Wachstum & Vorher – Nachher

Unbenannt-2

Links sieht man die Wimpern in der ersten Behandlungswoche.

Rechts sieht man meine Wimpern nach 11 Wochen. Sie haben einen wirklich schönen Schwung und einen tollen Glanz durch das Serum erhalten. Das Wimpernwachstum wird laut Studien um durchschnittlich 45% gesteigert. Auch meine Augenbrauen wurden deutlich buschiger durch das eyebrow Renewing Serum. IMG_0199

Das Volumen der Wimpern kann man auf diesem Foto besonders gut erkennen. Früher habe ich für Partys oft falsche Wimpern verwendet, heute benötige ich das nicht mehr und das Augen Make-up sieht trotzdem toll aus.

Eyebrow Renewing Serum

IMG_0227

Schnell verzupft man sich mal, man hat Lücken oder einfach nicht die vollsten Augenbrauen. In solchen Fällen ist das Eyebrow Renewing Serum ideal (130 €). Der Natur-Wirkstoff Black Sea Rod Oil, stimuliert das Wachstum der Brauen, füllt sie wieder auf und verdichtet sie. IMG_0217

Ich habe zwar dunkle Augenbrauen, hatte jedoch lange nicht die vollsten Brauen und teilweise sogar kahle Stellen, die ich immer wieder nachschminken musste. Durch das Augenbrauen Serum von M2 Beauté konnte ich meine kahle Stelle an der vorderen Seite der Augenbraue effektiv und kontrolliert wachsen lassen.

Ein Muss für alle Frauen, die unzufrieden mit ihren Augenbrauen sind und ich schenke euch deswegen dieses Serum.

Gewinnt ein M2 Beauté Paket mit dem Eyebrow Renewing Serum & Pinzette!!

IMG_0208

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme!!

Herzlichen Glückwunsch an Jana Gerwik, du hast das M2 Beauté Paket gewonnen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....