THIGH MAKEUP: WAS SUCHT MAKEUP JETZT BITTE AUF DEM BEIN? - FASHIONZONE
BEAUTY

THIGH MAKEUP: WAS SUCHT MAKEUP JETZT BITTE AUF DEM BEIN?

Können Make-Up Trends eigentlich noch unsinniger werden, als sie es ohnehin schon sind? YES! Das beweist dieser neue Hype: Oberschenkel-Schminke, oder besser gesagt: Thigh MakeUp. Statt Make-Up auf die Augenlider zu zaubern sind jetzt die Beine dran!

WTF?

Angefangen hat es damit, dass jemand die wahnsinnige – im wahrsten Sinne des Wortes – Idee hatte, das perfekte Make-Up auf den Oberschenkel auszuprobieren. Das Endergebnis musste dann natürlich sofort auf Instagram gepostet werden und führte dazu, dass es hunderte von Frauen nachgemacht haben.

Auch im Alltag getragen?

Wenn der Menschheit langweilig ist, dann entstehen die verrücktesten Trends. Das ist zumindest unser Fazit wenn wir uns fragen, was wir nun mit dem Thigh MakeUp anfangen sollen.

Frischen Wind bringen die geschminkten Oberschenkel garantiert in jede Instagram-Bildergalerie. Allerdings wird es der Schminktrend doch wohl kaum so weit bringen, dass er auch auf den Straßen getragen wird. Oder doch? Was meint ihr? 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...