GRAY IS THE NEW BLACK - GRAUE NÄGEL - FASHIONZONE
BEAUTY

GRAY IS THE NEW BLACK – GRAUE NÄGEL

Trends wie Lettering Nails, Piercing Nails, und Rose Quartz Nails lassen ja unsere Herzen höher schlagen und sind jeweils ein wahrer Hingucker für besondere Anlässe! Welcher Nageltrend jetzt aber für den Alltag unumgänglich und super modern ist, freut uns umso mehr: graue Nägel!

 

Nicht rot, nicht schwarz… nein graue Nägel

Nudefarbene Nägel sehen immer elegant und erwachsen aus. Des weiteren verleihen uns rote Nägel zusätzliches Selbstbewusstsein. Und schwarze Nägel verpassen unserem Look noch einen rockigen, verruchten Touch. Doch diesen Herbst und Winter werden all diese Farben zurück gelassen und bekommen ernst zunehmende Konkurrenz: pastellige Grautöne. Die passen nicht nur super zu eisigen Wintertagen, sondern auch zu so ziemlich jedem Look.

 

Die Qual der Wahl

Grau ist bietet eine super große Farbvielfalt mit unzähligen Nuancen. Dabei reicht die Farbpalette von kühlen, blaustichigen über wärmere, violetstichige Nuancen, Taupe und Greige bis hin zu sehr hellem Lichtgrau. Besonders edel wirken graue Nägel, wenn sie auf makellos gepflegte Hände aufgetragen werden. Hier verraten wir euch, wie die perfekte Maniküre gelingt und das in unter 15 Minuten.

 

Matte Nails

Für den Extra-Trendfaktor sorgt ihr mit mattiertem Grau auf den Nägeln. Hierfür verwendet ihr einfach einen speziellen Top Coat oder schon matten, grauen Nagellack.

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...