ACHSEL TATTOOS - TATTOO TREND 2017? - FASHIONZONE
BEAUTY

ACHSEL TATTOOS – TATTOO TREND 2017?

Dunkle Stellen unter den Achseln? Kein Problem, die tattowieren sich einige jetzt einfach weg. Klingt schmerzhaft und ist es auch. Allerdings sieht das Ergebnis ganz schön funky aus. Hier kommt der letzte Schrei – im wahrsten Sinne des Wortes: Armpit Tattoos.
Obwohl die Achselhöhlen eine der empfindlichsten Stellen unseres Körpers sind, legen sich einige jetzt für diesen Trend unter die Tattoo-Nadel. Für ein schönes Accessoire unter dem Arm kann man das aber mal machen, oder was meint ihr?

Tattoo Hype: Armpit Tattoos

Ganz klar, für diesen Trend muss man die Zähne zusammenkneifen. Daraufhin hat man als Ergebnis allerdings eine unique Verzierung der Achselhöhlen, die so nicht jeder hat. Ob nun Blumen oder orientalische Ornamente, der Tattoo Hype bringt auf jeden Fall frischen Wind in die Tattoowelt.

Ihr würdet euch das nie trauen?

Keine Sorge, wir haben natürlich noch mehr angesagte Tattoo-Trends für euch. HIER kommt etwas Inspiration für euch, wenn ihr es gern etwas schlichter und unauffällig mögt.
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem heißen Wetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von kalten Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe...

BOTOX IN DIE KOPFHAUT? DARUM IST BLOWTOX DER NEUE HYPE!

Blowtox nennt man es, wenn sich Menschen sich Botox in die Kopf- statt Gesichtshaut spritzen lassen. Was hat es mit dem skurrilen Beauty-Trend aus New York auf sich? Botox zur...

FRANZÖSISCH WAR GESTERN! PIPE BRAIDS SIND DER NEUSTE SCHREI!

Hell Yeah! Endlich mal wieder etwas für uns Frauen, die am Morgen so einfallslos mit ihren Haaren sind – wer erkennt sich selbst wieder? Pipe Braids sind der neue Trend-Flechtfrisur, die...