HERBSTFAVORITEN: STRICK MIT SPITZE - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

HERBSTFAVORITEN: STRICK MIT SPITZE

Kuscheliger Strick mit Spitze

Ich glaube ich habe meinen Herbstfavoriten jetzt schon gefunden – zumindest meinen Septemberfavoriten; mit Kleidung ist es bei mir nämlich wie mit besten Freunden, ich hab keine beste/n Freund/in, sondern viele sehr gute Freunde. Mit der Kombination dieser beiden Herbst-Musthaves entsteht ein Look, der Eleganz und Lässigkeit versprüht und nebenbei ein Mix von Textilien ist, der alles andere als langweilig für das Auge ist. Ein perfekte Variation für herbstliche Tage, die uns im September erwarten.

neu

photo 2

Darf ich vorstellen: meine „Neandertalerjacke“

Ich muss wenn ich das sage immer vor mich hin grinsen. Natürlich ist das nicht der Name der Marke oder ein Fundstück aus „vor über 1000 Jahren“ 😀 meine Freunde und ich haben diesem Geflecht aus Wolle, ich nenne es einfach mal so, so getauft. Ich gebe ja zu, sie sieht ein wenig verbraucht aus, dabei sah sie genauso aus als ich sie neu gekauft habe, aber ich liebe sie allein‘ schon wegen der Riesenkaputze unter der gefühlte drei Köpfe Platz hätten. Außerdem ist sie so weich, wie Schafswolle. Leider kann ich sie nur zu meinen Herbstfavoriten zählen, weil sie für den Winter in Deutschland dann doch nicht warm genug ist.
Noch ein random-fact: Das „Beste“ Kompliment, das ich in dieser Jacke bekommen habe, wodurch ich mich aber nicht angegriffen gefühlt habe, sondern gelacht habe, war: „Boach ich liebe so Jacken, die alt und verranzt sind!“ – HA! – dabei hatte ich den Mantel erst ein paar Tage zuvor gekauft. :’D
(Das war meine Random-Geschichte über meine Neandertalerjacke. Ich dachte ich erzähl sie einfach mal; jedes Kleidungsstück hat ja irgendwie seine eigene Biographie.)

 

photo 3

photo(1)

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...