FANCY EYEWEAR - GEWINNE EINE SONNENBRILLE DEINER WAHL - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

FANCY EYEWEAR – GEWINNE EINE SONNENBRILLE DEINER WAHL

Sonnenstrahlen sind zu jeder Jahreszeit etwas ganz besonderes. Sie heitern einen auf, wenn die Tage mal etwas grau und nass sind und schenken uns im Sommer unvergessliche Tage.

Das UV Licht wird jedoch oft als harmloser eingeschätzt, als es eigentlich ist. Vor allem in der heißen Saison sollte man vorsichtig sein. Jedes Kind weiß, entweder aus eigener Erfahrung oder aus „Mama’s Geschichten“, dass man sich, bevor man stundenlang in die Sonne geht, eincremen sollte.
Was viele unterschätzen ist, dass man die Augen genauso wie die Haut vor Sonnenstrahlen schützen sollte. Beim Sonnenbrillenkauf sollte man deshalb nicht nur auf das Design achten, sondern auch darauf, dass das Sonnenbrillenglas einen UV-Lichtschutzfaktor besitzt.

Perfekt ist es natürlich, wenn die Sonnenbrille gut aussieht UND noch dazu einen angemessenen Schutzfaktor für die Augen bietet.

Foto 2

Foto 2 (2)

Diese Brille von Fancy-Eyewear, die ich online entdeckt habe, ist das perfekte Beispiel dafür. Sie kann gleichzeitig casual aber auch schick kombiniert werden und gehört in jede Brillensammlung.

Foto 3

Foto 2 (3)

Foto 4

Foto 5

Ich hab mir direkt mal eine bestellt – and I <3 it

Foto 1

Die Bügel aus Holz versprühen pure Leichtigkeit. Das schwarze Glas macht die „Fancy-Eyewear“ zu allem kombinierbar. Das coole ist, dass man tatsächlich die Glas-und Rahmenfarbe je nach Geschmack wählen kann.

Foto 1 (2)

DAS BESTE:

GEWINNE HIER

3 „Fancy Eyerwear“-SONNENBRILLEN!

So einfach geht’s:
Auf www.fancyeyewear.de sucht ihr euch die Brille aus, die euch am besten gefällt. Im Formular schreibt ihr dann rein, welche ihr gerne hättet. Gerne könnt ihr als Kommentar hinzufügen, wieso ihr die „Fancy-Eyewear“-Sonnenbrille verdient habt und gewinnen solltet.

 

Kopf hoch, wenn ihr nicht einer der Gewinner seid. Eine Woche lang gibt`s mit dem…

… Code „TASHA“ 10€ Rabatt…

auf euren Sonnenbrillenkauf bei Fancy Eyewear.

 

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...