TASHAS STYLE[IN]

SNAPBACK & TATTOOS

Werbung

Marilyn’s Pokerface

Die Sommersales haben begonnen – die Gelegenheit musst‘ ich nutzen.

Eigentlich war ich nur in der Stadt, um mir ein leichtes Sommerkleid zu kaufen, doch dann ist mir in der Männerabteilung etwas ins Auge gesprungen, an dem ich auf keinen Fall vorbeigehen konnte…


Die Rede ist von diesem Sweatshirt. Ich wusste sofort, dass ich’s haben will und MUSS!

Ein Printoberteil muss bei mir dann in den Warenkorb, wenn ich mich sofort damit identifizieren kann, oder wenn es einen witzigen Spruch darauf hat. Da spielt es keine Rolle, ob’s für die Frau gedacht war oder nicht. (Das Karohemd ist übrigens aus der ZARA-Männerabteilung.)

Marilyn Monroe in Gangster-Look

  

Manchmal genieß‘ ich es LadyLike zu sein –

Täschchen in die Hand und chice Dame spielen.

Auf Dauer langweilt mich das aber ein wenig und der Streetsyle Gangster Look muss her.

Taffes Pokerface

Meine Outfits sind wie „Pokerfaces“
Manchmal wach‘ ich auf und bin einfach so müde, dass ich am liebsten wieder ins Bett kriechen würde. Da passiert es manchmal, dass ich mich für ein etwas tristeres oder dezentes Outfit entscheide. Heute habe ich mich nicht davon beeinflussen lassen. Mein Motto: Freaky, funky, farbenfroh – wie man wahrscheinlich erkennen kann. 😛

Geldbeutel Mango: 20€, Tasche: Orsay 35€ 

#Snapback

 

Jetzt seid ihr dran!

Wie findet ihr „Marilyn’s Pokerface“ als Inspiration? 🙂

 

Werbung
Die mobile Version verlassen