WENN IHR EURE TASCHE SO TRAGT, SEID IHR RICHTIGE FASHIONISTAS! - FASHIONZONE
STYLE

WENN IHR EURE TASCHE SO TRAGT, SEID IHR RICHTIGE FASHIONISTAS!

Über die Schulter hängen war gestern! Wenn wir wollen, dass unser Outfit nach „straight from Fashion Week“ aussieht, sollten wir unsere geliebten Handtaschen ab sofort wie folgt tragen…

Taschen-Trend: Carry! Dont hang!

Pompöse Accessoires, wie zum Beispiel Statement-Ketten, sind diese Saison überbewertet. Stattdessen setzen wir eher auf feinen und kleinen Schmuck. Damit es im Outfit dabei nicht an Highlights fehlt, dürfen unsere Handtaschen dafür das genaue Gegenteil sein. Bunt, gemustert, in jeglichen Formen und Farben. Im Idealfall tragen wir sie dann auch noch in der Hand, statt über der Schulter. Vor allem wenn eure Tasche eine Kette statt einem Lederriemen hat.

Euch ist das zu anstrengend?

Wem es dann doch zu doof wird, die Tasche in der Hand zu tragen, der hängt sie sich um. Ganz wichtig hier: Als Bauchtasche wirken unsere treuen Begleiter diese Saison gleich viel cooler und lässiger. Am Besten also: Quer über die Brust, denn das ist das zweite Taschen-Trend-Motto dieses Jahr!

Photo by Gianluca / @nobodyknowsmarc | @grazia_it

Ein Beitrag geteilt von STREET STYLE (@streetstyled) am

Photo by Soren Jepsen / @thelocals

Ein Beitrag geteilt von STREET STYLE (@streetstyled) am

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...