WENN IHR EURE TASCHE SO TRAGT, SEID IHR RICHTIGE FASHIONISTAS! - FASHIONZONE
STYLE

WENN IHR EURE TASCHE SO TRAGT, SEID IHR RICHTIGE FASHIONISTAS!

Über die Schulter hängen war gestern! Wenn wir wollen, dass unser Outfit nach „straight from Fashion Week“ aussieht, sollten wir unsere geliebten Handtaschen ab sofort wie folgt tragen…

Taschen-Trend: Carry! Dont hang!

Pompöse Accessoires, wie zum Beispiel Statement-Ketten, sind diese Saison überbewertet. Stattdessen setzen wir eher auf feinen und kleinen Schmuck. Damit es im Outfit dabei nicht an Highlights fehlt, dürfen unsere Handtaschen dafür das genaue Gegenteil sein. Bunt, gemustert, in jeglichen Formen und Farben. Im Idealfall tragen wir sie dann auch noch in der Hand, statt über der Schulter. Vor allem wenn eure Tasche eine Kette statt einem Lederriemen hat.

Euch ist das zu anstrengend?

Wem es dann doch zu doof wird, die Tasche in der Hand zu tragen, der hängt sie sich um. Ganz wichtig hier: Als Bauchtasche wirken unsere treuen Begleiter diese Saison gleich viel cooler und lässiger. Am Besten also: Quer über die Brust, denn das ist das zweite Taschen-Trend-Motto dieses Jahr!

Photo by Gianluca / @nobodyknowsmarc | @grazia_it

Ein Beitrag geteilt von STREET STYLE (@streetstyled) am

Photo by Soren Jepsen / @thelocals

Ein Beitrag geteilt von STREET STYLE (@streetstyled) am

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

JOGGINGHOSE AM ARBEITSPLATZ? DIESE STUDIE SCHOCKIERT!

Das hätte ich tatsächlich nicht gedacht! Vor allem weil Karl Lagerfeld sagt, dass die Menschen, die in Jogginghose durch den Tag stolzieren „die Kontrolle über ihr Leben verloren haben.“ Zieht...

STREET STYLE INSPO: HOW TO WEAR YOUR WHITE SHIRT TOMORROW!

Das schlichteste Kleidungsstück, das am meisten Flair hat und im Sommer super leicht zu allem zu kombinieren ist? Definitiv das weiße T-Shirt! Ich liebe es weil es immer einen frische,...

FRAUEN MIT HOHEN SCHUHEN BRAUCHEN DIESE HIGH HEELS TRICKS!

Wir Frauen und Schuhe. Eine Love-Story, die schmerzt, aber die wir trotzdem nie aufgeben. Wie wäre es deshalb mal mit den top 10 High Heels Tricks, die auch eine Jennifer...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.