T-REX HANDS: DER SELFIE TREND - FASHIONZONE
BEAUTY

T-REX HANDS: DER SELFIE TREND

Der T-Rex war einst der König der Dinosaurier. Und, dass er kurze Arme hatte wissen wir auch. Die hat er aber auch nicht wirklich gebraucht 🙂 Jedoch: Wer hätte gedacht, dass der Tyrannosaurus Rex mal durch dieses Makel einen Selfie-Trend auslöst.

 

 

Wer kennt das nicht? Wenn wir Selfies schießen, wissen wir oft nicht was wir mit der anderen Hand machen sollen! An der Hüfte abstützen? Sieht ja eh keiner… Oder einfach nur runterhängen lassen, wie eine Liane? Das fühlt sich komisch an.

 

Ein von melhannah (@melhannah) gepostetes Foto am

 

Also HOCH DIE HÄNDE! Viele Promis haben T-Rex Hands bereits für sich entdeckt. Ist ja auch ziemlich praktisch. Zum einen können wir mit unserer schönen Maniküre angeben 😉 Zum anderen gibt es dem Selfie eine gewisse Eleganz, da es unseren Kopf etwas anhebt. Probiert es mal aus! Das sind die gängigen 3 Posings mit den T-Rex Hands:

 

Pose 1: T-Rex Hand am Kinn, wie Gigi Hadid

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

 

Pose 2: T-Rex Hand am oder hinter dem Ohr, Kylie Jenner

 

Poste 3: T-Rex Hand in der Luft, wie Schauspielerin Zendaya. Bei dieser Pose wird die Hand auch gerne mal in eine leicht geöffnete Faust geformt.

Ein von Zendaya (@zendaya) gepostetes Foto am

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...