SUSANKAS WIESN MUST-HAVE - TRACHTENTASCHEN - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS WIESN MUST-HAVE – TRACHTENTASCHEN

Kein Outfit ist komplett ohne die richtige Handtasche – egal ob groß, praktisch, klein oder minimalistisch angehaucht. Für Susanka ist die Handtasche sowohl stylisches als auch praktisches Accessoire in dem sie all ihre wichtigen Items, wie Handy, Lippenstift & Co., versteckt.

Passend zum Wiesn Look sucht sie entsprechend eine neue Handtasche, die stilgerecht zu ihrem Dirndl passt. Diese Handtaschen werden Trachtentaschen genannt und sind in diesem Jahr absolutes Must-Have für Susankas Bierfest-Look. Und passend zum Thema gibt es auf Instagram so einiges an Inspiration. Auf ihrer Suche nach dem idealen Teil hat sie so einiges entdeckt und möchte diese nun mit euch teilen.

Zum einen gibt es traditionelle Trachtentaschen, die den Stil des Dirndls widerspiegeln. D.h. der Stoff des Dirndls ist an und in der Trachtentasche zu finden.

Ein von Andrea (@anlukaa) gepostetes Foto am

Das „kleine Schwarze“

Hier kommt ein kleines, praktisches und schwarzes Model zum Umhängen. Mit schwarz könnt ihr absolut nichts falsch machen. Denn zum einen passt schwarz zu jeder Farbe und jedem Anlass – ein echter „Evergreen“. Und zum anderen ist schwarz die optimale Lösung für alle Unentschlossenen und all jene unter euch, die diese Taschen auch außerhalb der Trachten-Saison tragen wollen 😉

Natürlich eignet sich nicht nur die schwarze Trachtentasche. Für die Farben-Fans unter euch hat Susanka folgende schöne farbige Teile entdeckt.

Zum Fressen gern – Trachtentaschen in Lebkuchenherz-Form

Sicher ist sicher

So eine Umhängetasche kann ja auch mal nervig sein. Man legt sie für einen Moment ab und ehe man sich versieht, ist die Tasche weg. So ein Taschenklau tut echt weh. Vor allem, wenn es um Handy und Geldbeutel gibt. Aber keine Sorge, auch dafür hat Susanka die Lösung. Eine Trachtentasche, die an der Hüfte getragen wird.

Hier kommt noch ein weiterer praktischer und sicherer Tipp von Susanka: behaltet eure Taschen am Körper und sichert sie von innen mit einer Sicherheitsnadel.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...