SUSANKAS TOP 9 1/2: FRENCH NAILS BEI MÄNNERN?! - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 1/2: FRENCH NAILS BEI MÄNNERN?!

Susanka und ich waren ja auf der Fashion Week in Berlin unterwegs, um schon mal die Trends der kommenden Sommer-Saison für euch aufzuspüren. Dabei sind wir allerdings auch auf eine Menge Skurriles gestoßen…

Wie zum Beispiel auf diesen Typen hier bei der Installation von Modedesigner Patrick Mohr – man beachte vor allem seine Hände!

 Mann-Fingernägel

Ok, die Fashion Week ist natürlich bekannt für ihre vielen verrückte Vögel… Aber ein Mann mit manikürten Fingernägeln?! Geht das nicht zu weit?

EURE MEINUNG, BITTE…

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...