SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 1/2: ROCK IT, GIRL!

VINTAGE-CHARME MEETS IT-GIRL-ATTITUDE

It-Girls brauchen immer auch die richtige Attitude, egal ob sie nun teure Designerfummel oder H&M-Teile aus der Vorsaison tragen. Es kommt nämlich vielmehr darauf an, WIE sie es tragen.

Während der Fashion Week trifft man natürlich immer viele Hipster in Berlin, die wirklich coolen und die Möchtegerns… Diese Fashionista haben Susanka und ich vor dem Mercedes Benz Zelt getroffen. It-Girl-Attitude à la Popstar Rihanna hat sie auf jeden Fall schon mal – und dazu einen verdammt geilen Rock!

Der war allerdings weder von H&M noch teuer, sondern VINTAGE. Das ist übrigens das Zauberwort im Stilikonen-Wunderland!

Streetstyle-Fashion-Week
Vor’m Fashion Week Zelt trifft man oft auf die wirklichen Trendsetter
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...