Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain fashionzone wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /var/www/fashionzone.de/current/wp-includes/functions.php on line 6121
SUSANKAS TOP 9 1/2: PEINLICHER UNTERHOSEN-FAUXPAS
SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 1/2: PEINLICHER UNTERHOSEN-FAUXPAS

Werbung

Wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt, dass Promis aus Limousinen steigen und dabei gerne ihre Slips vergessen… Auch Busenblitzer oder Fußball-Flitzer haben schon lange ihre schockierende Wirkung verloren.

Es wird also Zeit für eine Schamgrenzen-Erweiterung: Unterhosen-Schaulaufen! Die Steigerung von Hosenstall offen lassen – mit dem Unterschied, dass die Jeansshorts mindestens zwei Nummern zu klein sein sollte.

Achso und „Habe ich ja gar nicht gemerkt“ zählt als Ausrede beim Unterhosen-Fauxpas definitiv nicht…

Foto: Sveijk News
Werbung
Die mobile Version verlassen