SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 1/2: NAGELKUNST À LA HEIDI KLUM

Heidi Klum experimentiert in Sachen Fashion gerne mal ein bisschen herum und ist wohl der größte, prominenten Verkleidungsfan überhaupt (siehe hier oder hier).

Doch obwohl die Model-Mama sonst ja als sehr stilsicher gilt, bleibt irgendwie unklar, was genau sie uns hier eigentlich mitteilen will…

Etwa, dass Nagelfolien wieder trendy werden oder sind die giftgrünen Fingernägel vielleicht schon Teil ihres Karnevals-Kobold-Kostüms?

Foto: Twitter
Foto: Twitter

Selbst ist die Frau: Ein paar Tage zuvor hat Heidi auf ihrem Twitter-Profil jedenfalls schon mal Einblick in ihr privates Nagelstudio gegeben und bewiesen, dass sie ihre Maniküre selbst in die Hand nimmt! Und wer genau hin sieht, erkennt auch hier schon ihre spacige Nagelfolie…

Nun die Frage an euch: Was haltet ihr von Heidi Klum’s Klebenägeln im „Grinch“-Look? Hohe Nagelkunst oder sollte das Supermodel nächstes Mal lieber wieder den Stylisten ran lassen?

Foto
Foto: Twitter 
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...