SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 1/2: SOFTIE ODER MACHO?

Harte Schale, weicher Kern – So stellen sich viele Frauen ihren Traummann vor! Ok, so ein bisschen Macho-Gehabe hat ja vielleicht seinen Reiz und mit einem Softie, der nicht mal anpacken kann, kommt man vielleicht auch nicht unbedingt weiter…

Aber wie ist das in Sachen Aussehen? Sollte ein Kerl auch optisch immer Männlichkeit versprühen, Muskelmasse zeigen und mit Testosteron protzen?

Als Susanka und ich auf der Installation von Modedesigner Patrick Mohr diesen Meister Proper hier gesichtet haben, mussten wir uns unweigerlich die Frage stellen, die einst schon Herbie Grönemeyer besungen hat:

WANN IST EIN MANN EIN MANN?

Mann-Patrick-Mohr
Ist das die harte Schale wie wir sie uns vorstellen?
Stirnrunzel-Contest: Wer kann grimmiger gucken?
Stirnrunzel-Contest: Wer kann grimmiger gucken?
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...