SUSANKAS TOP 9 ½: WUNDERMITTEL FÜR DIE HAARE ENTDECKT – JETZT GEWINNEN - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 ½: WUNDERMITTEL FÜR DIE HAARE ENTDECKT – JETZT GEWINNEN

Mädels, wir alle kennen das. Stundenlang versuchen wir uns eine tolle Frisur zu zaubern und nach spätestens 2 Stunden ist der Look regelrecht ruiniert.

Die glatten Haare werden kraus, die voluminöse Föhnfrisur ist platt und von der Lockenpracht bleiben nur noch kleine unregelmäßige Wellen übrig.

Susanka hat jetzt die Rettung für uns parat.

Sie hat die neue Produktlinie von L´Oréal Professionnel entdeckt – die tecni.Art Dual Stylers.

Diese Wundermittel haben es wirklich in sich. Das Besondere ist die 2-Phasen Technologie bestehend aus einer speziellen Pflegecreme und einem Intra-Cylane Gel für Textur und Hitzeschutz.

Die Blow-Dry Stylingserie enthält insgesamt drei Produkte, die jeweils zwei gegensätzliche Effekte miteinander vereinen: Liss & Pump-Up, Bouncy & Tender und  Sleek & Swing.

Liss & Pump-Up“ für 72h langanhaltendes Volumen bei einem gleichzeitigen samten Haargefühl (gelb) und „Bouny&Tender“ für 72h definierte Locken mit sanften Finish, speziell für Bewegung im Haar (grün) hat Susanka bereits getestet.

Produkte

Ob’s funktioniert? Überzeugt euch selbst!

Das ist Susanka vor der Anwendung der Produkte.

vorher

Liss & Pump-Up

Die Paste wird einfach in das nasse Haar einmassiert und wieder ausgespült. gelb

Durch die Föhnluft entfaltet sich die Wirkung des Produkts. Daher müssen die Haare unbedingt geföhnt werden. Susanka empfiehlt dabei eine Rundbürste zu verwenden.
Leicht aufrollen und während dem Föhnen langsam runterziehen.

föhnen

Und tadaa: Look 1 ist fertig.

nacher gelb

Bouncy & Tender

Die Anwendung von Look 2 verläuft eigentlich ziemlich ähnlich. Nur ist Farbe anders – grün!

Erst muss das Produkt also wieder im nassen Haar angewendet und danach ausgewaschen werden.

grün

Und jetzt natürlich wieder trocken geföhnt werden. Auch hier wird der Effekt des Produkts durch die Föhnluft ausgelöst. Die Haare dabei locker auf die Rundbürste aufrollen und trocken föhnen.

locken

Und das war’s schon. Auch Look 2 kann sich wirklich sehen lassen, oder?

nacher grün

Diese beiden Wundermittel gibt die schöne Tschechin so schnell nicht mehr her.
Kein Wunder, wenn man sich die tollen Ergebnisse anschaut.
produkte2

Aber natürlich hat sie auch an euch gedacht…

… und VERSCHENKT drei tecni.Art Dual Stylers Serien von L´Oréal Professionnel.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein Kommentar hinterlassen oder eine kurze E-Mail schreiben. Unter allen Teilnehmern wird ausgelost.

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei.

Image

Viel Glück! 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...