SUSANKAS TOP 9 ½: GEWINNE SUSANKAS GEHEIMTIPP FÜR GLATTE HAUT - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 ½: GEWINNE SUSANKAS GEHEIMTIPP FÜR GLATTE HAUT

So gut wie jede Frau wünscht sich doch seidig, glatte Haut die sich total gut anfühlt. Besonders jetzt im Sommer, da viel Haut gezeigt wird.

Leider lassen viele Damen-Rasierer diese Wünsche offen. Das Ergebnis: stopplige Stellen, Haut-Irritationen und trockene Haut.

Ein kleiner Geheimtipp unter uns Mädels ist daher der heimliche Rasierer-Klau unserer Jungs.

Klar, schließlich sind diese speziell dafür entwickelt an empfindlichen Stellen wie Hals und Gesicht besonders sicher, sanft und gründlich zu sein. Und daher eigentlich genau das, was wir Frauen wollen.

Doch das war gestern.

Die schöne Tschechin hat jetzt nämlichen einen NEUEN GEHEIMTIPP – der HydroSilk von Wilkinson Sword.

1

Die Klingen des Hydro Silk können sich unabhängig voneinander bewegen – so können wirklich ALLE lästigen Härchen ganz ohne Verletzungen präzise entfernt werden. Zudem ist er mit einem feuchtigkeitserhaltenden Serum versehen und beugt so trockene Haut vor.

DSC_9237-FINAL-HR

Was will Frau mehr?

Susanka ist überzeugt, daher lädt sie euch ein, den Hydro Silk selbst zu testen und VERLOST 10 EXEMPLARE inklusive Klingen unter allen Kommentaren und E-Mails.

WS_HydroSilk_Mood_3_kleiner

Also, wer will? 🙂

 

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...