SUSANKAS TOP 9 ½: GEWINNE EIN RUNDUM SONNENPAKET - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 ½: GEWINNE EIN RUNDUM SONNENPAKET

Sonnenanbeter aufgepasst!

Für alle, die eine schöne, gepflegte Bräune haben möchten, hat die schöne Tschechin ein exklusives rundum Sonnen Paket von SUNDANCE zusammengestellt.

Das Paket besteht aus insgesamt 8 Produkten, die euer Sonnenbad zu einem absoluten Erfolg machen.

Vor dem Sonnen kann gewählt werden zwischen einer klassischen Sonnencreme, einer besonderen Sonnenmilch, die gleichzeitig Schutz und Bräune bietet und einem transparenten Sonnenspray.

3

Da die Pflege danach mindestens genauso wichtig ist, wie die Pflege davor, hat Susanka ein Aloe Vera Après Gel und ein Aprèsspray mit zusätzlichem Insektenschutz dazu gepackt. 4

An alle ungeduldigen bzw. diejenigen, die leider nur schwer braun werden hat die schöne Tschechin natürlich auch gedacht und das 2-Phasen Selbstbräunungsspray ausgesucht. SUNDANCE_2PhasenSpray

Obendrauf gibt’s noch eine passende Tragetasche sowie ein Strandtuch oder eine Luftmatratze für den Liegekomfort. 5

Hier bleiben also wirklich keine Wünsche offen.

Jetzt wird’s richtig interessant!

Susanka VERSCHENKT nämlich ZEHN dieser Pakete im Wert von jeweils ca. 40€ an EUCH. 1 2

Hinterlasst uns einfach schnell einen Kommentar oder schreibt uns eine kurze E-Mail und schon seid ihr im Lostopf. 🙂

Also, wer will?

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei.

Wer bei Selbstbräunern immer etwas skeptisch ist, sollte sich hier Alines Test ansehen. 😉 Sundance_Milch_120817

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...