SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 1/2: HALSKETTEN-BATTLE

Werbung

Da staunte die schöne Tschechin aber nicht schlecht, als sie vor dem Fashion Week Zelt einen Typen entdeckte, der fast mit mehr Accessoires bewaffnet war als sie selbst…

An Männer-Handtaschen hat man sich ja quasi schon gewöhnt… Auch Armbänder bei Kerlen sind mittlerweile komplett etabliert! Aber wie sieht’s mit anderem Schmuck aus – zum Beispiel Halsketten? Die Kette des Fashion Week-Besuchers ist ja sogar größer als die von Susanka!

Was meint ihr: Sollten Männer abgesehen von Rosenkränzen lieber auf Halsketten verzichten oder seid ihr der Meinung „je größer, desto besser“?

SCHMUCK BEI MÄNNERN

– AB WANN WIRD’S FÜR EUREN GESCHMACK ZU VIEL?

Schmuck-Battle zwischen Susanka und einem männlichen Fashion Victim
Werbung
Die mobile Version verlassen