SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 1/2: HALSKETTEN-BATTLE

Da staunte die schöne Tschechin aber nicht schlecht, als sie vor dem Fashion Week Zelt einen Typen entdeckte, der fast mit mehr Accessoires bewaffnet war als sie selbst…

An Männer-Handtaschen hat man sich ja quasi schon gewöhnt… Auch Armbänder bei Kerlen sind mittlerweile komplett etabliert! Aber wie sieht’s mit anderem Schmuck aus – zum Beispiel Halsketten? Die Kette des Fashion Week-Besuchers ist ja sogar größer als die von Susanka!

Was meint ihr: Sollten Männer abgesehen von Rosenkränzen lieber auf Halsketten verzichten oder seid ihr der Meinung „je größer, desto besser“?

SCHMUCK BEI MÄNNERN

– AB WANN WIRD’S FÜR EUREN GESCHMACK ZU VIEL?

Schmuck-Battle zwischen Susanka und einem männlichen Fashion Victim
Schmuck-Battle zwischen Susanka und einem männlichen Fashion Victim
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...