STYLE

HABT IHR SCHON DEN NEUER SUPERSTAR SNEAKER GESHEN?

Werbung

Wir haben uns satt gesehen! Der Hype um die Superstar Sneaker von Adidas ging lang genug, oder? Deshalb hat Adidas jetzt eine neue Version des Trend Sneakers herausgebracht, der dafür sorgen soll, dass sich der Sommer für uns nochmal eine Runde entspannter anfühlen soll. Wir präsentieren: Adidas Superstar Slip On.

Slip on and go!

Was das neue Superstar Design so besonders macht? Ganz einfach!

Er ist unkomplizierter denn je. Denn statt mit Schnürsenkeln, sorgt er als Schuh zum Reinschlüpfen aus leichtem Material, für ein luftigeres Sommergefühl am Fuß. Der Superstar Slip On scheint wie der perfekte Sommer Sneaker oder?

What colour to get:

Wer noch eine Trend-Schippe mehr drauflegen möchte und wem weiß zu langweilig ist, der entscheidet sich für den Superstar in der ultimativen Trendfarbe!

Auch wenn die Farbe Rose Quartz eigentlich schon letztes Jahr zur Trendfarbe gewählt wurde, haben wir uns selbst in 2017 noch nicht an ihr satt gesehen.

Ihr habt keine Lust mehr auf Superstars?

Wie wäre es stattdessen mit einer stylischen Mischung aus Creeper, Ballerina und Espadrilles? Dann solltet ihr euch das neue Fenty Puma Snaker Design by Rihanna (oder sollten wir Sandalen sagen?) reinziehen! Der Hype um die Bow Sandals erobert gerade das Internet und wir sind gespannt was ihr zu den Schuhe zu sagen habt? 🙂 Würdet ihr sie rocken?

Werbung
Die mobile Version verlassen