SUGARING: SCHMERZLOSE HAARENTFERNUNG IM TEST - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

SUGARING: SCHMERZLOSE HAARENTFERNUNG IM TEST

Ob Beine, Augenbrauen oder Bikinizone, die Sugaring Haarentfernung ist der Hit, auf den Hollywood schwört! Das Tolle daran: Haargenaue Haarentfernung, kaum Schmerzen und auch noch Pflegende Nebenwirkungen – also auch für empfindliche Haut wie meine eine Option.

Wie funktioniert Sugaring?

Anders als beim Epilieren oder bei der Haarentfernung mit Wachs, werden die Härchen beim Sugaring nicht gegen, sondern in Wuchsrichtung herausgezogen. Das macht die ganze Prozedur schmerzfreier, hält aber genauso lang – nämlich bis zu 6 Wochen glatt.

Ein weiterer Faktor für die schmerzlose Haarentfernung: Die Paste verklebt sich nicht mit der Haut, sondern geht stattdessen nur eine Verbindung mit dem Haar ein.

Die warme und geschmeidige Zuckermasse fühlt sich auch noch super angenehm auf der Haut an und ist eine angenehme Alternative für Epilieren oder die Enthaarung mit Wachs. Das Abziehen der dicken Schicht der Sugaring Masse von den Beinen würde ich als kaum spürbar beschreiben und alles andere als eine Qual. Zum Beruhigen der Haut dient Aloe Vera. Rötungen sind schon nach spätestens 2 Stunden verschwunden.

SUGARING -2015
Foto: ©depositphotos.com/©hammett79

Das Abziehen der dicken Schicht der Sugaring Masse würde ich als alles andere als eine Qual beschreiben. Zum Beruhigen der Haut dient Aloe Vera. Rötungen sind schon nach spätestens 2 Stunden verschwunden.

 

Ihr wollt das Sugaring ausprobieren? 

Erkundigt euch in den Kosmetikstudios in eurer Stadt. Der Preis für die schmerzlose Haarentfernung liegt bei ca. 20€ pro Bein und bei etwa 25€ für die Bikinizone. Mega oder? Für bis zu 6 Wochen glatte Beine ist das ein super Preis!

beine

Habt ihr eure Erfahrung mit dem Sugaring schon gemacht?

Hiermit könnt ihr eure Haut geschmeidig und glänzend peelen.

 

Würdet ihr sie ebenso als schmerzlose Haarentfernung bezeichnen?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...