STYLT EUCH SCHLANK MIT DIESEN 4 PIECES - FASHIONZONE
STYLE

STYLT EUCH SCHLANK MIT DIESEN 4 PIECES

Oh menno, der Frühling naht und ihr kämpft noch mit den letzten Kilos? Oder ihr habt keine Lust auf Abnehmen und wollt trotzdem stylisch UND schlanker zugleich wirken. Wie immer, haben unsere Fashionistas wertvolle Tipps, die wir alle schnell und einfach umsetzen können. Und das mit Kleidungsstücken, die fast jede von uns besitzt! Ihr seit immer noch skeptisch? Checkt jetzt unsere Outfits und Styling-Tipps zum Thema „Style dich schlank“!

Hier kommen die tollen „Mach-Mich-Schlank-Pieces“!

Fashion Pieces: Das kleine Schwarze

Der gute alte Klassiker, der streckt und wirklich zu jedem Anlass passt.

 

Fashion Pieces: Cropped Jeans & Pants

Oder auch „Hochwasserhosen“ genannt. Dieser Effekt streckt die Beine, vor allem wenn ihr ein High Waist Modell tragt. Den doppelten Streck-Effekt kriegt ihr mit Absätzen.

 

Fashion Pieces: Lange Weste

Dieses Piece versteckt und kaschiert „Hüftgold“! Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ihr euch für helle oder dunkle Pieces entscheidet sowie Strick oder glattes Material. Eine lange Weste passt fast zu jedem Look 😉

 

Fashion Pieces: Röcke mit A-Linie

Vor allem die A-Linien Röcke, die hoch auf der Taille sitzen, kaschieren einen kräftigen Po oder Hintern, Hüftgold sowie die Hüfte. Wie ihr sehen könnt, kann man diese Röcke wunderbar mit Sneakers kombinieren. Wie wäre es mit diesen hier?

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...