HOW TO WEAR: KUNSTLEDERHOSEN OHNE DABEI WIE EIN BIKER-GIRL AUSZUSEHEN - FASHIONZONE
STYLE

HOW TO WEAR: KUNSTLEDERHOSEN OHNE DABEI WIE EIN BIKER-GIRL AUSZUSEHEN

Ihr dachtet Kunstleder ist etwas für Biker oder Rocker und euer Style ist viel zu schlicht dafür? Dann solltet ihr euch meinen Kunstlederhosen Style-Guide reinziehen! Kunstleder und Vinyl Pieces sind dieses Jahr nämlich ein absolutes Must-Have und passen zu jedem Kleidungsstil – auch dem Basic Kleiderschrank! Deshalb: Traut euch!

How to wear: Kunstlederhosen in 2017/18

Um unserem Kleidungsstil treu zu bleiben und nicht wie ein verkleidetes Bikergirl auszusehen, ist es wichtig, das rockig-angehauchte Piece mit einer großen Ladung Casual auszubalancieren.

Dafür ist ein flauschiges Strickteil ideal, denn jetzt mal Hand auf Herz, was ist lässiger und sorgt für mehr winterlichen Wohlfühlfaktor als das? Aber auch dieses Oberteil (HIERwird von Fashionistas für die Freizeit gerade gerne dazu kombiniert.

harpers-bazaar

Foto: Pinterest @ Haper’s Bazaar

Kunstlederhosen am Arbeitsplatz

Überraschung! Der Look ist natürlich nicht nur etwas für Auftritte in der Freizeit, sondern auch am Arbeitsplatz kann man ihn wunderbar anpassen.

Auch hier gilt: Das Trend-Piece ist dann office-tauglich, wenn wir es mit etwas Stilmix so kombinieren. Am besten ist…

lederhose
Foto: Pinterest @ Bloglovin

 

ausgerechnet eine spießige Bluse dazu, ideal in oversize. Darüber können wir einen Strickpulli oder einen Blazer tragen und schon fällt unsere Kunstlederhose nicht mehr als Biker-Piece auf, sondern als stilbewusstes Mode-Highlight.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...