STYLE

STYLE OF THE WEEK: JULIA BEIM PLÄTZCHEN BACKEN

Julia-bigFM-Plätzchen-backen-Weihnachten
Werbung

Backe, backe… Plätzchen! BigFM Julia bereitet sich auf Weihnachten vor – mit Nudelholz und Prosecco-Glas!

Wer hätte wohl gedacht, dass die Paris Hilton des Radios zu Hause Pantoffeln und eine Kochschürze trägt…? Zum goldenen Schlauchkleid und knallroten Lippenstift versteht sich!

Auf dem letzten Bild ist der Küchenqueen allerdings ein klitzekleiner Fehler unterlaufen – möglicherweise dem Prosecco geschuldet… Entdeckt ihr ihn?

leid von Soky & Soka (in Stuttgart), Strickjacke von H&M, Ring & Ohrringe von Swarovski, Kette von Hübers Zingst, Ketten-Anhänger von Bijou Brigitte, Stern: Mitbringsel aus Cran Canaria, Strumpfhose von Falke, Hausschuhe von Adelheid, Lippenstift von Dior Addict 991 Perfect

Songspiration: „The Christmas Song“ – Christina Aguilera

 

Werbung
Die mobile Version verlassen