STYLE OF THE WEEK: STRAND-PARTY MIT DANI - FASHIONZONE
STYLE

STYLE OF THE WEEK: STRAND-PARTY MIT DANI

BEACHREADY?

Noch nicht? Dann holt euch unbedingt Inspiration von der quirligen bigFM-Moderatorin Dani! Egal ob’s zum Sonnen an den See oder Grillen in den Park geht – Dani hat den perfekten Sunny-Day-Look für euch  zusammengestellt: Luftig, Batik-bunt und super einzigartig! Vor allem aber macht Dani’s Outfit sowas von Sommerlaune!!!

Zudem ist’s auch noch Beachclub-tauglich! Unter ihrer Bluse trägt Sunshine-Girl Dani nämlich einen Bikini mit Paradise-Print und beweist, dass sie auf jeden Fall schon super sommerfit ist. WOW!

PLUS Sommerspecial: Mit ihrem zweiten Outfit zeigt Dani uns, was man am Besten drüber wirft, wenn man im Freibad mal ’ne Brutzel-Pause braucht, um sich schnell am Kiosk ein Eis zu holen. Ich kann mich gerade gar ehrlich gesagt nicht entscheiden, ob ich jetzt zuerst nach draußen in den Park rennen oder mir online ihre Neon-Sandalen ershoppen will… Knaller!

Dani-Neon
Tuch von Topshop, Bluse und Rock von Zara, Bikini von Miss Sixty, Schuhe von See by Chloé, Armband aus Thailand.
Dani-Jeanshemd Schal Dani-Neonrock

Dani’s zweiter Look:

Einmal Wassereis, bitte!

Dani-Sonnenbrille
Beachlook-Dani
Shirt von Cos, Brille von Ray Ban (Special Gold Edition), Schuhe von See by Chloé, Haarband von Zara, Lipgloss von Chanel
Dani-Strandlook

SONGSPIRATION: 36Grad – 2Raumwohnung

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...