STYLE OF THE WEEK: DESI'S ARMY-LOOK - FASHIONZONE
STYLE

STYLE OF THE WEEK: DESI’S ARMY-LOOK

Der Style of the Week kommt diese Woche aus Holland! Doppel Desi war in Amsterdam unterwegs und zeigt uns, wie man ein wasserdichtes Kurztrip-Outfit zusammenstellt.

Regel Nummer 1: Gemütliche Fußbekleidung (die bestenfalls nicht nach Wanderschuh aussieht!)

Regel Nummer 2: Zwiebel-Look (witterungsbedingt)

Regel Nummer 3: Ein Statement-Piece – ihr Schal!

Wahre Styling-Pro’s lassen außerdem immer ein bisschen Platz für Neues… Man weiß ja schließlich nie, was man unterwegs noch so findet und es wäre doch wirklich schade, wenn die Anschaffungen für den Rest des Tages in der Tüte bleiben müssten, oder?!

Wie gut, dass Desi auf dem Flohmarkt Waterlooplein unterwegs war – er ist der größte Amsterdams und hat außer sonntags immer geöffnet. Neben Klamotten und Accessoires gibt es hier jede Menge Nippes… Da muss man natürlich erstmal den Durchblick behalten!

DESI ZIEHT AUF IN DEN KAMPF!

Ausgerüstet mit Armyschal, coolen Nikes und natürlich den Waffen einer Frau – beste Voraussetzungen! Ihre Ausbeute: Der niedliche Roboter-Anhänger für gerade mal 5€, sowie die graue Umhängetasche. Und siehe da: Beides kann sie sofort zu ihrem Look kombinieren!

Danke, Desi! Denn jetzt wissen wir, Amsterdam kann mehr als Käse und Coffeeshops. Desi-Kette-Roboter

Desi-Army
Sonnenbrille von Vans, Graue Leggins von H&M, Army-Schal von Kult, Neonpinke Strickjacke von Bershka, Sneakers von Nike (Modell Blazer), Tasche und Roboter-Anhänger vom Flohmarkt
Nägel-Desi Desi-in-Amsterdam Tasche-Desi Desi-Sonnenbrille Desi-Rote-Jacke Sneaker-Desi

Songspiration: „Seven Nation Army“ – The White Stripes

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...