STYLE OF THE WEEK: DANI's STIMMUNGS-AUFHELLER - FASHIONZONE
Danis Mash-Up

STYLE OF THE WEEK: DANI's STIMMUNGS-AUFHELLER

Dani-Style-of-the-Week-Urlaub

Jetzt kommt ja langsam die Zeit, in der sich alle über die Planung ihres Sommerurlaubs Gedanken machen.

Man durchforstet das Internet, holt sich Empfehlungen von Freunden und Bekannten und was kommt dabei raus? Richtig, jede Menge Lust auf Sommer und Sonne!

So ging’s auch unserer Dani. Deshalb zeigt sie uns heute ihr superschönes Sommer-, Sonne-Outfit aus ihrem Fuerteventura Urlaub.

Motto ihres Stylings: Komplett in weiß, mit einem Neon-Accessoire.

In dem Rahmen präsentiert die Moderatorin uns ihr Lieblings-Schmuckstück: Eine Statementkette von Fashionnerds.

Auf diese Kette haben wir schon lange ein Auge geworfen. Knallig pink, mit Blumen und auch noch Gold – ein absoluter Mädchentraum, oder?

Und wenn man jetzt noch die Kulisse im Hintergrund betrachtet kommt die Frage auf:

Wie wär’s eigentlich mit Fuerteventura dieses Jahr?

Dani-Wiese-bigFM Kette-Fashionnerds
Kleid-Pumps-Clutch
Kleid von Zara, Tasche von Jimmy Choo, Kette von Fashionnerds, Schuhe von Carrie Latt
Dani-Style-bigFM Dani-Style-of-the-Week Kleid-Brokat Dani-Wiese-bigFM-Urlaubs-Style Kleid-hohe-Schuhe-Dani-Wiese Clutch-Jimmy-Choo

Und weil Dani’s neue Lieblingskette nicht nur abends, sondern auch am Strand funktioniert, hier noch ein Bikini-Bild von unserem crazy Chick! Beachlook-Dani-Wiese

Songspiration: „I Love It“ – Icona Pop

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DANI IM SALE HIMMEL

Was sind die schönsten 3 Worte, die jede Frau so gerne hört? SALE, SALE, SALE! Auch Dani hat das Sale Fieber gepackt und war für euch als Schnäppchenjägerin im Sale...

DANIS AFTER SILVESTER PARTY

Die Silvester Party war echt hart, feuchtfröhlich und vor allem eins – ein Erfolg! Während andere es jetzt ruhig angehen würden, haben Danis Freunde ganz andere Pläne. Ganz nach dem...

MAGIC LOOK: STAR-ILLUSIONIST HANS KLOK LÄSST DANI SCHWEBEN!

Im heutigen Style of the Week bewegt sich Dani in der Welt der Magie. Und das nicht nur outfit-technisch! Ihr Date hat sie zur Zaubershow des weltberühmten Illusionisten Hans Klok...