STYLE

DIE SCHÖNSTEN STRICKPULLIS UNTER 30 EURO

Werbung

Die warmen Spätsommertage sind definitiv vorbei und die Kuschelzeit macht umso mehr Spaß, wenn wir beim Shoppen günstig und dann auch noch stylisch an den Wohlfühlfaktor kommen –  und zwar mit Strickpullis unter 30 Euro finden.

Das Haus verlassen heißt nicht gleich, dass wir auf den Kuschel-Faktor und die Gemütlichkeit verzichten müssen. Wer die richtigen Kuschel-Pullover hat, für den geht der Spaß dann erst richtig los!

Eine wunderbare Sache während dieser Jahreszeit sind nämlich definitiv weiche Strickpullover, ob grob oder fein gestrickt, wichtig ist, dass sie so zart und gemütlich auf unserer Haut liegen, dass wir sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen wollen. Da man aber nur schwierig richtig schöne Strickpullis unter 30 Euro findet, haben wir hier unsere Style-Favoriten für euch.

ÜBRIGENS: (Mit einem Klick aufs Item, werdet ihr zum Onlineshop weitergeleitet) 😉

Top 10 Strickpullis unter 30 Euro

So vielseitig wie dieses Jahr war die Strickmode wahrscheinlich noch nie. Neben Klassikern, wie zum Beispiel dem Rollkragen (die übrigen alles andere als spießig kombiniert werden können) finden wir dieses Jahr unglaublich viele schöne Stilvariationen. Hierbei ist alles dabei. Von Volants und Glockenärmeln über Knoten-Applikationen bis hin zu Strick-Pieces in Samtoptik.


Habt ihr euren Favoriten Favoriten unter den Strickpullovern finden können? Welcher ist euer liebsten Piece? 🙂

Werbung
Die mobile Version verlassen