GENUG STREIFEN! FASHIONISTAS PUNKTEN JETZT MIT... - FASHIONZONE
STYLE

GENUG STREIFEN! FASHIONISTAS PUNKTEN JETZT MIT…

Jaja, „Streifen-Prints sind DAS Must-Have.“ Wir haben es satt! Gibt es denn keine stylische Alternative, die nicht jeder hat? Statt Streifen zu tragen, begeben wir uns jetzt auf eine kleine Zeitreise und zwar bis hin zu den Polka Dots.

Der Streifen-Trend war schön und gut, allerdings müssen wir gestehen, dass wir uns tatsächlich etwas satt gesehen haben. Zeit für ein neues Print Muster – oder was meint ihr?

Streifen waren gestern! Polka Dots are back!

Ein bisschen erinnert uns das Muster an die 70er, als die Punkte ihre ersten Erfolge feierten. Allerdings haben wir, zumindest was die vielfältige Kombination von Polka Dots angeht, im Jahr 2017 viel mehr Freiraum als die Frauen des zwanzigsten Jahrhunderts.

Ob in Blusen-, Hoseform, als Kleid, Rock oder auch als Accessoire, alles ist erlaubt! Selbst Dolce & Gabbana und Réalisation Par sind vollkommen fasziniert von dem verspielten Print und setzen in ihrer Kollektion It-Muster. Wie ihr den Print in 2017 stylisch kombinieren könnt, das erfahrt ihr jetzt:

How to wear: Polka Dots in 2017

Damit die spielerischen Punkte nicht zu kindlich aussehen und euer Statement-Auftritt darin garantiert ist, solltet ihr darauf achten, wie ihr den Print kombiniert.

Kleider-Outfits mit den angesagten Punkten zum Beispiel, bekommen einen coolen Flair wenn ihr sie mit lässigen Boots, so wie @SincerlyJules, kombiniert. Genauso lässig dazu sehen auch die angesagten Mules aus.

Wenn ihr euch für eine gepunktete Bluse entscheidet, dann macht ihr nichts falsch wenn ihr lässige Shorts oder einen Jeansrock dazu tragt. Die richtig styling-mutigen können auch einen Print-Mix wagen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...