STRAHLEND SCHÖN MIT AFTER SHAVE ALS PRIMER - FASHIONZONE
BEAUTY

STRAHLEND SCHÖN MIT AFTER SHAVE ALS PRIMER

Wir Ladies haben uns einige Tricks aus der Modewelt abgeschaut und erobert. Zum Beispiel die Boyfriend Jeans oder das Boyfriend Hemd, für die Tasha schon ein paar #ootd zusammengestellt hat. Doch jetzt machen wir einen Sprung in Richtung Männer Beauty.
 


 
Wer hätte gedacht, dass das After Shave für Männer so viel mehr kann, als nur das gereizte Männergesicht nach der Rasur zu pflegen und kühlen? Das Aftershave ist der Retter in der Not für fettige und Mischhaut – gerade im Sommer.
 
Was passiert beim Auftragen von Aftershave?
 
Außer kühlen und pflegen kann das Aftershave auch mattieren. Dafür solltet ihr folgende Schritte beachten:

  1. Geht ganz normal eurer Gesichtsreinigungsroutine nach und tupft anschließend euer Gesicht trocken. Nicht rubbeln oder reiben! Das reizt eure Haut unnötig.
  2. Verteilt 1 – 2 Tropfen vom Aftershave auf einen Wattepad und geht damit leicht über euer Gesicht. Wichtig: Achtet besonders auf eure Gesichtspartien, die schneller fetten, wie Kinn, Stirn und Nase und lasst es kurz einwirken.
  3. Das war es auch schon. Ihr könnt euch jetzt ganz einfach schminken.

Kleiner Tipp von uns: Benutzt After Shave Balsame ohne Alkohol 😉
 
Viele Beauty Vlogger haben das Aftershave bereits als PRIMER für die Haut entdeckt und darüber gevloggt. Probiert es aus und sagt uns, ob es auch für euch funktioniert hat 🙂 Wir sind gespannt.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...