HALLOWEEN IN HOLLYWOOD: WIE STARS SICH VERKLEIDEN - FASHIONZONE
STYLE

HALLOWEEN IN HOLLYWOOD: WIE STARS SICH VERKLEIDEN

Stars im Halloween-Fieber!

Morgen ist Halloween! Aber nicht nur wir haben so Spaß am Verkleiden, auch die Stars battlen sich Jahr für Jahr um das abgefahrenste Halloween-Kostüm.

Der Fashionzone-Award für das gruseligste Make-up geht dieses Jahr auf jeden Fall schon mal an Fergie von den Black Eyed Peas:

Sängerin-Fergie-Halloween-Star-Verkleidung
Instagram @fergie

Aber gar nicht mal alle Stars haben unbedingt auf Blutspritzer oder Skelett-Shirts gesetzt…

It-Girl Alexa Chung geht dieses Jahr zum Beispiel als weiblicher Zorro während sich Topmodel Allesandra Ambrosio als märchenhafte Herzdame verkleidet:

Alexa-Chung-Halloween-Star-Verkleidung
Instagram @chungalexa
Allessandra-Ambrosio-Halloween-Star-Verkleidung
Instagram @alessandraambrosio

Super einfallsreiche Outfits, mit einigen Überraschungen!

Wer hätte schließlich gedacht, dass das sonst so brave Topmodel Rosie Huntington-Whiteley sich als Domina verkleidet oder Paris Hilton Miley Cyrus verarscht…?

Halloween-Stars-Topmodel-Rosie-Huntington-Whitely
Instagram @rosiehw
Kelly-Osbourne-Instagram-Star-Halloween
Instagram @kellyosbourne
Paris-Hilton-Instagram-Miley-Cyrus-Halloween-Kostüm
Instagram @parishilton

Vorschaubild: Instagram @chungalexa

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...