REDLIGHT AUF DER FASHION WEEK - FASHIONZONE
STYLE

REDLIGHT AUF DER FASHION WEEK

Wenn Designer ihre neusten Kollektionen auf den Catwalks präsentieren, dürfen Stars und vor allem Sternchen natürlich nicht fehlen. Promiauflauf während der Berliner Fashion Week!

Schauspieler, Sänger, Moderatoren, Topmodels oder Chefredakteurinnen großer Modezeitschriften… Von A- bis Z-Prominenz waren sie alle vor Ort – immer in der ersten Reihe und mit den Trendteilen aus der jeweils neusten Kollektion versteht sich.

ROTER TEPPICH, ROTE KLEIDER

Aber nicht nur der Red Carpet war knallrot, diesmal setzten auch viele Stars auf den Feuerlöscher-Ton. Und selbst in den verschiedenen Shows schien sich die Farbe quasi wie ein Roter Faden durch die Fashion Week zu ziehen!

Hier ein paar VIP’s, da ein paar Catwalk-Impressions:

Mischa-Barton-Rotes-Kleid
Mischa Barton; Foto: Mercedes Benz Fashion
Mode-Rot-Stars
Christine Neubauer und Nela Panghy-Lee; Fotos: Mercedes Benz Fashion
Signalrot-Stars-Fashion-Week
Marie Amihere, Jana Ina und Giovanni Zarella und Ruth Moschner; Fotos: Mercedes Benz Fashion

Bei der Kollektion von Minx by Eva Lutz war die Farbe Rot besonders dominierend:

Minx-Mode-Rot
Franziska Knuppe, Eva Lutz und Luca Gadjus; Fotos: Mercedes Benz Fashion
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...