DIESE JEANS MACHT EUCH ZUR FASHIONISTA! SO GEHT'S DIY: - FASHIONZONE
STYLE

DIESE JEANS MACHT EUCH ZUR FASHIONISTA! SO GEHT’S DIY:

Fashionistas tragen diesen Frühling ihre Jeanshosen SO! Wenn ihr eure Beine zu einem richtigen Hingucker zaubern möchtet, dann sollte ihr euch unbedingt das hier reinziehen! Folgende Pearl Jeans sind das ultimative Must Have diesen Frühling und wir zeigen euch jetzt hier, wie ihr sie ganz einfach DIY, für wenig Geld, daheim nachdesignen könnt.

Denim Spring Must-Have

Wie letztes Jahr, als niemand genug von den DIY Patches Jeans haben konnte, gibt es auch dieses Jahr wieder einen DIY Jeans-Trend, den wir uns nicht entgehen lassen sollten – Pearl Jeans!

Statt ein Outfit mit viel Schmuck aufzuwerten, wird auf die Jeans als Accessoire gesetzt. Um das hinzubekommen, besetzen wir einfach eine perfekt sitzende Jeans mit Perlen. Weshalb der Trend so toll ist?

Er wertet lässige Outifts nochmal classy auf, indem er einen chicen Stilmix auf Parket legt. Auch zu eleganten Tops sind die Pearl Jeans ein stylischer Hingucker, der durch die Perlen nicht zu casual wirkt, aber durch den Denim-Stoff trotzdem einen Hauch leger ins Outfit mixt.

Ein Beitrag geteilt von Rox (@roxblagu) am

 

All you need for Pearl Jeans is:

Die DIY Pearl Jeans sind ganz einfach gezaubert. Alles was ihr für das Jeans-Pimpin braucht, sind folgende Dinge:

    • Eine perfekt sitzende Jeans (Skinny-, Boyfriend- oder Momschnitt)
    • Schneiderkreide (um die Stellen zu markieren, an denen ihr die Perlen haben wollt)
    • Perlen (einheitliche Größen oder unterschiedliche Größen)
    • Nadel
    • Faden
    • Schere

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...