SPRAY NAGELLACK: DIE ERFINDUNG DAS JAHRTAUSENDS !!! - FASHIONZONE
BEAUTY

SPRAY NAGELLACK: DIE ERFINDUNG DAS JAHRTAUSENDS !!!

Wer kennt das nicht? Ihr lackiert eure Nägel und seid ultra vorsichtig, damit ja keine Patzer passieren… ziemlich nervig, oder? Wir haben ein super praktisches Beauty Item entdeckt, das Nagellackpatzer sogar ERLAUBT! Ja, richtig gelesen. Das Spray Nagellack von NAILSINC aus London!

Ein von Nails inc (@nailsinc) gepostetes Foto am

In nur wenigen Sekunden sollen alle Nägel perfekt besprayt sein. Es kostet nur 10 englische Pfund (umgerechnet ca. 12 €), wenn ihr das Spray direkt über die Homepage von Nailsinc kauft. Auf Amazon kommt ihr auf umgerechnet 34 €. Nichts desto trotz spart ihr unheimlich viel Zeit und so funktioniert´s:

  1. Damit das Spray eure Umgebung nicht bunt färbt, legt ein DIN A4 Blatt oder eine alte Zeitung auf den Tisch
  1. Klassischerweise kommt zu aller erst ein Base Coat auf die Nägel – gut trocknen lassen
  1. Sprüht nun mit kurzen kräftigen Stößen über jeden einzelnen Nagel. Achtet darauf, dass ihr eure Nägel auch seitlich besprüht. Also, 3 Sprüher pro Nagel – gut trocknen lassen
  1. Nägel mit Top Coat versiegeln – gut trocknen lassen
  1. So, jetzt dürft ihr die überflüssige Farbe mit warmem Wasser abwaschen indem ihr sanft über eure Haut rubbelt. DAS WAR ES AUCH SCHON!

Klingt super, oder? Hier habt ihr noch ein kurzes Tutorial von den Nagelexperten von NAILSINC.

Übrigens, das funktioniert sowohl für die Manküre als auch Pediküre.

Falls ihr euch doch für das traditionelle Nagellack entscheiden solltet, haben wir noch folgende Tipps für euch: Und zwar, wie ihr die größten Nagellack Fails vermeiden und Lackierpatzer geschickt korrigieren könnt.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...