BEAUTY

EYELINER WAR GESTERN! JETZT ERWARTEN UNS SPARKLY ANGLES!

Wenn ihr ein Fan von Glitzer seid, dann kommen jetzt bombastische Nachrichten für euch! Eyeliner war gestern, jetzt erwarten uns laut London Fashion Week „Sparkly Angles“. Ladies, so unterstreicht man diese Saison Schönheit:

Von den Lippen zu den Augen

Obwohl wir uns nach den ganzen matten Make-Up-Trends eher langsam an Glitzer herangetastet haben, geht der Trend nun über unsere Lippen hinaus. Statt uns mit dem perfekten Eyelinerstrich herumzuärgern, tupfen wir in C-Form Glitzer in die Augenwinkel.

The London Fashion Week Make-Up

Topshop and Peter Pilotto, bei der London Fashion Week, zeigen uns wie die Sparkly Angles funktioniert und wir freuen uns schon den Look nachzustylen.

Das Tolle ist, dass endlich mal wieder Natürlichkeit statt Künstlichkeit, wie beim Contouring und Co., verköpert wird. Denn statt auf unnatürlich matt zu setzen, wird nach wie vor der doughy Look bevorzugt.

HIER findet ihr einen weiteren natürlichen Make-Up-Trend der London Fashion Week.

Ein Beitrag geteilt von Topshop (@topshop) am

How to wear Sparkly Angles

  1. Statt große Glitzerpartikel lieber kleine wählen, sodass ein extremer Highlight-Effekt entsteht.
  2. Wenn ihr den Look wie die Fashion Week Models tragen wollt, dann lasst das Auftragen von Mascara aus.
  3. Lieber keinen Glitzer-Kleber verwenden. Stattdessen reicht ein Gloss (oder etwas anderes cremiges) vollkommen aus, um das Glitzer zum Haften zu bringen. Mit Kleber habt ihr nämlich wahrscheinlich noch Tage lang mit Glitzer am Auge zu kämpfen.
  4. Auf Nummer sicher geht ihr mit silbernem Glitzerpulver. Alle anderen Farben könnten ein Risiko-Spiel werden, wenn ihr eure Farben nicht kennt.
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.