SONNENBRILLENTRENDS 2016: IT-GIRL MODELLE ZUM NACHSHOPPEN - FASHIONZONE
STYLE

SONNENBRILLENTRENDS 2016: IT-GIRL MODELLE ZUM NACHSHOPPEN

Stylischer Ausblick, der gute Laune macht und noch dazu jedes Outfit stilbewusst und perfekt abrundet? Diese Sonnenbrillentrends, in den verschiedensten Formen und Farben, zaubern selbst aus einem schlichten Outfit ein absolutes Fashion-Statement.

Die Sonnenbrillentrends dieses Jahr sind unglaublich vielseitig und lassen sich zu Outfit-Kombinationen, egal in welchem Stil tragen. Ob es zur Arbeit geht, zur Uni, ob es classy für ein Event sein soll, oder doch vielleicht casual für den Shopping-Nachmittag mit der Freundin.

 

Quay Australia

Wir sind verliebt! Diese Sonnenbrillen Marke haben wir beim Stöbern im Internet entdeckt und wir konnten unseren Augen nicht trauen! 

Hier findet ihr bestimmt eine Sonnenbrille, die sonst keiner in euerer Stadt hat! Und das für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

coming soon….

Eins unserer Favoriten ist diese Sonnenbrille T.Y.S.M von Quay Australia. Leider ist sie noch nicht erhältlich.

Wenn ihr wollt, dass wir euch auf dem Laufenden halten, dann hinterlasst uns doch ein Kommentar mit: JA! 🙂

Reclaimed Vintage

Sonnenbrillen in Vintagestil jeglicher Art? Davon gibt’s im bei Reclaimed Vintage ganz schön viele. Wer auf den original Retro-Look steht, für den lohnt es sich hier zu shoppen.

 

Mit Liebe zum Detail, verleihen sie ihren Sonnenbrillen den Hauch Vintage, den jeder im Kleiderschrank braucht, um seinem Sommeroutfit den perfekten Urban Street Style Touch zu verleihen.

Auch Dior hat Vintage mit Modern gemixt. Das Ergebnis?

Die Sonnenbrille DIOR SO REAL von Dior Sunglasses in dekonstruierter Panto-Form momentan DAS It-Piece unter den Fashionbloggern:

The bigger the better

Kylie Jenner macht’s vor, wir machen’s nach…

 

The bigger the better ist das Motto des Sommers, und zwar nicht nur für High Heels, wie euch Julia bereits schon hier gezeigt hat, sondern auch bei Sonnenbrillentrends. Dabei darf die Form ruhig ausgefallen und extravagant sein – je mehr Eye-Catcher, umso besser! 🙂

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Neuer Fund – AJ Morgan

Wir sind begeistert von unserem neuen Online Shop Fund AJ Morgan.

Reflektierende Gläser machen aus jeder Sonnenbrille einen Hingucker, obwohl das bei den Sonnenbrillen von AJ Morgan ja eigentlich schon fast nicht nötig wäre, da die ohnehin schon, mit ihren straightforward Eye-Wear-Designs zum Hingucker werden.

Ein von mrgeick (@almostoffthemap) gepostetes Foto am

Runde Sonnenbrillen

Auch dieses Jahr wieder gehört die Runde Sonnenbrille im John Lennon Stil zu den Sonnenbrillentrends, nur dass die Variationen was die Formen und Größen angeht nochmal ein Stückchen erweitert wurden.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...