4 SOMMERKLEIDER, DIE JEDEN BAUCH FLACH ZAUBERN - FASHIONZONE
STYLE

4 SOMMERKLEIDER, DIE JEDEN BAUCH FLACH ZAUBERN

Foto: Unsplash / @ Jennifer Burk

Jaja Sport hilft. Das weiß jeder. Aber was ist, wenn man sich wegen seiner Bauchzone im Sommer vielleicht doch zu unwohl fühlt? Dann helfen diese 4 Sommerkleider, die mit ihren umwerfenden Schnitten den Bauch fabelhaft kaschieren und jeden Bauch flach zaubern.

1. Das Wickelkleid

Die Taille betonen macht schlanker und zaubert eine Sanduhrfigur. Deshalb sind Wickelkleider quasi perfekte Sommerkleider, um überschüssige Pfunde wegzuzaubern.

Wer nochmal eine Schippe drauflegen will, der wählt ein Blumenmuster. Durch wilde Prints braucht man sich keine Sorgen darüber machen, dass sich Speckfalten abzeichnen.

https://www.instagram.com/p/BhHQxDogNhp/?tagged=wickelkleid

2. Rüschentraum

Wenn wir schon bei Wickelkleidern sind: Zusätzliche Rüschen und Volants wirken nicht nur verspielt und stilvoll zugleich, sie sind außerdem auch perfekt um einen flachen Bauch zu schummeln.

https://www.instagram.com/p/BhwAgrqnzns/?taken-by=novalanalove

3. Mit Chiffon perfekt umschmeichelt

Seid ihr dieses Jahr auch auf einer Hochzeit eingeladen? Ich auch. Und ich bin outfit-technisch noch nicht dafür gewappnet. Mein bisheriger Favorit: Chiffon Sommerkleider.

Durch den fließenden Stoff ist eigentlich schon so gut wie garantiert, dass das Kleid unsere Kurven zart umspielt. Natürlich kommt es noch auf den Schnitt des Kleides an, aber der Stoff schmeichelt auf jeden Fall schon mal so gut wie jeder Silhouette.

https://www.instagram.com/p/BY9cOyGBQpC/?taken-by=heyitserikat

4. Streifen als perfektes Sommerkleid

Ganz wichtig bei Streifenkleidern ist natürlich, dass senkrechte oder diagonale Längsstreifen darauf gedruckt sind . Bei der Stoffwahl können etwas störrischere Stoffe wie Leinen gut punkten, da sie sich nicht ungünstig zwischen Speckfalten absetzen. Aber auch Volants können dem Zweck wunderbar dienen. Am wichtigsten ist, dass ihr euch am Ende in dem Outfit wohl fühlt!

https://www.instagram.com/p/Bkaczh0gk-L/?tagged=stripeddress

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...