DIESES KLEID UNBEDINGT AUS DEM SOMMER-SALE SHOPPEN! - FASHIONZONE
STYLE

DIESES KLEID UNBEDINGT AUS DEM SOMMER-SALE SHOPPEN!

Lohnt es sich jetzt, wo der Sommer fast rum ist, überhaupt noch in eine Sommerkleid zu investieren? HELL YEAH! Wenn es einen Alleskönner gibt, der beide Jahreszeiten rockt, Sommer UND Herbst, dann ist es das Spitzenkleid!

Das Spitzenkleid als kompatibler Alleskönner

Das Tolle an den verzierten Kleidern im Boho-Stil ist, dass sie jederzeit als richtiges Fashion-Highlight kombiniert werden können. An den verbleibenden warmen Sommertagen kombinieren wir sie einfach mit ein paar chicen Mules, Espadrilles oder Sandalen und an Herbsttagen?…

zaubern wir aus den Spitzenkleidern eine Mischung aus süß und rockig. Dabei kann vor allem der Mix aus verschiedenen Materialien für ein aufregendes Outfit-Ensemble sorgen! Wie?

Schnappt euch ein Paar lässige Boots oder Sneakers und eine Jeans- oder Lederjacke und schon habt ihr ein herbsttaugliches Outfit kreiert, das für Hingucker sorgt!

Ihr habt Angst, dass euch kalt wird?

Da ich oben herum kälteempfindlicher bin, finde ich es nicht so schlimm wenn meine Beine nackt sind. Deshalb funktioniert der Look wunderbar ohne Strumpfhose. Wenn es dann aber doch etwas zu kalt ist, dann ist eine schwarze Strumpfhose die Rettung!

ACHTUNG: Bei weißen oder anderen hellen Spitzenkleidern solltet ihr eine 20DEN-Strumpfhose dazu tragen. Mit einer blickdichte Strumpfhose (40DEN) wäre der Farbkontrast zu groß und die Harmonie im Outfit würde verloren gehen.

Ihr findet kein Spitzenkleid, das euch gefällt? Dann tut es auch eine Investition in ein fließendes Blumenkleid. Denn auch das ist auf der Liste der Alleskönner-2017 ganz weit oben.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...