SOFT SMOKEY EYES - MEIN ERSTES MAKEUP VIDEO FÜR EUCH - FASHIONZONE
BEAUTY

SOFT SMOKEY EYES – MEIN ERSTES MAKEUP VIDEO FÜR EUCH

Es ist soweit! Mein erstes Youtube Makeup Tutorial geht online und ich bin mega aufgeregt!
Aufgeregt, weil ich Arbeit und Zeit investiert habe, aber auch, weil ich gespannt und etwas ängstlich warte, wie ihr es finden werdet. Ich hoffe ihr seid nicht allzu kritisch mit mir, aber ich glaube, dass es sich – bis auf ein paar Versprecher vor Aufregung – sehen lässt. Viel Spaß bei meinem soft smokey eyes tutorial. Bei Fragen oder Kommentaren dürft ihr ruhig unten ein Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jedes einzelne von euch!

PS: Ich weiß, dass es „positiv überrascht heißt“ haha aber ich war so aufgeregt, dass ich erst beim Schneiden des Videos bemerkt habe, dass ich positiv begeistert gesagt habe. Aber Übung macht den Meister, daher wird das nächste Video hoffentlich fehlerfreier, ohne meine ganzen tollpatschigen Zwischenfälle ablaufen 😀 Wer Makeup-Fan ist und sich gerne damit beschäftigt, für den haben wir hier einen neuen Makeup-Trend, den ihr unbedingt sehen müsst!

Ich hoffe euch gefällt das Video und ich freue mich natürlich über jedes Feedback, ob positiv oder negativ 🙂 Wer Lust auf schicke Frisuren hat, die einen nicht mehr als 5 Minuten am Morgen kosten, dem zeige ich hier 5 Varianten.

Das war mein soft smokey eyes tutorial

Viel Spaß beim Schminken 🙂

perfect eye base p2 (hier shoppen)

Nudes by beauty women aus dem Teddi 1€ Shop

Pinsel von Douglas

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...