SÖCKCHEN MEETS HEELS - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

SÖCKCHEN MEETS HEELS

Wenn es einen Style gibt, der immer wieder aufs Neue angeprangert wird, dann ist es der „Sandaletten mit Socken-Look“. Manchmal sind es auch Adiletten, Trekking-Sandalen oder sonstige Schlappen und offene Schuhe. Gerne in Kombination mit Haiwaii-Shorts und Beinen, die auf ihren Einsatz in der Sonne nicht vorbereitet wurden. Ein offizieller Stilbruch!

Trotz alle dem kristallisiert sich auf Instagram ein Trend heraus, der diesen „Sandaletten mit Socken-Look“ übernommen und in eine ganz eigene, ja fast schon stylische, Version verwandelt hat – Die #socksinheels. Susanka war neugierig und hat sich diesen Trend mal näher angeschaut.

Mit viel Liebe zum Detail suchen sich die Instagrammerinnen ihren Style, Heels und die dazugehörigen Söckchen aus. Manche mögen es lieber dezent, hell und mit Spitze, während andere auf kräftige Farben oder dickere Baumwolle setzen. Gerne auch mit Mustern und manchmal auch Knielang. Dabei wird nicht einmal vor den klassischen Pumps Halt gemacht!

 

Auch wenn Susanka eher den klassischen „nackter Fuß in Heels-Look“ bevorzugt, ist es doch ein Trend, der mutige Fashionistas auf die Probe stellt.

Auf Instagram lautet das Motto zu diesem Look: Söckchen sind zu jedem Schuh und Look erlaubt! Ob das wirklich so ist, dürft ihr gerne selbst beurteilen 🙂 Ist das nun ein offizieller Stilbruch oder ein Stilbruch, der sich salonfähig gemacht hat?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...