AB SOFORT SOLLTET IHR PARFÜM HIER AUFTRAGEN, SODASS ES LANGER HÄLT!

Werbung

Hinter dem Ohr? Ins Haar? In den Nacken? Jeder hat eine andere Theorie, wo man das  Parfüm auftragen sollte, um den längsten Halt zu garantieren. Die Begründung bei den klassischen Stellen ist immer, dass dort am meisten Blut, und zwar knapp unter der Haut, fließt. Die Wärme kann aufgrund der dünnen Haut und den darunter liegenden Venen die Duftmoleküle intensivieren. Dennoch ist am Ende des Tages der Duft verfolgen. Das passiert allerdings nicht, wenn ihr ab sofort hier sprüht:

Die beste Stelle für Parfüm

Probiert doch mal den Bauchnabel! Wie das funktionieren soll? Auch wenn es komisch klingt, ist der Trick laut Huffington Post auch unter Promis, wie Adriana Lima oder zum Beispiel Liv Tyler, aber auch bei Kosmetik Experten, sehr beliebt. 

Das liegt daran, dass auch der Bauchnabel, genauso wie die Pulspunkte, viel Wärme ausstrahlt. Der einzige Unterschied: Im Bauchnabel entsteht nicht so viel Reibung mit der Kleidung, wie an Handgelenken oder im Nacken. Sprich: Der Duft bleibt länger erhalten.

Mein Fazit

Ich werde mein Lieblingsparfüm weiterhin an meinen Nacken hinter die Ohren sprühen, ABER ich werde einen zusätzlichen Spritze meines romantischen Dufts am Bauchnabel platzieren, um mit meinem Duft auch noch am Ende des Tages Köpfe zu verdrehen.

Werbung
Die mobile Version verlassen