TASHAS OUTFIT BATTLE: OVERKNEES VS. OVERKNEES - FASHIONZONE
STYLE

TASHAS OUTFIT BATTLE: OVERKNEES VS. OVERKNEES

Style Of The Week

Das Event des Jahres. Das, an das wir jedes Jahr so hohe Erwartungen haben. Es MUSS perfekt werden. Obwohl es eigentlich ein Party-Abend wie jede andere ist, nur eben an diesem EINEN bestimmten Datum, dem 31.12.. Silvester.

Auch wenn wir es nie zugeben würden, wir erwarten alle einen großartigen Abend. Deshalb versuchen wir ihn so gut wie möglich zu planen, damit ja nichts schief läuft. Da gehört das perfekte Silvester Outfit wohl oder übel auch dazu. Und bei dem Hakt es bei mir momentan…

Eigentlich muss für Silvester bei mir immer was neuen her. Aber das Kleid, das ich im Visier hatte, ist einfach nicht auf Sale gegangen und ich habe es schlicht und einfach nicht eingesehen 60€ für ein „Ein-Abend-Outfit“ zu zahlen. Stattdessen habe ich eins meiner Cocktailkleider aus dem Schrank gekramt. Die Frage um die Schuhe steht aber immer noch offen… -_-

Ich brauch‘ eure Outfit-Beratung

FullSizeRender (82)

Ich glaube es werden auf jeden Fall Overknees. Aber…

High Heels oder Flach?

  FullSizeRender (83) IMG_9425

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...