SILISPONGE? SILIKON FÜR PERFEKTES MAKE-UP - FASHIONZONE
BEAUTY

SILISPONGE? SILIKON FÜR PERFEKTES MAKE-UP

Sili… whaaat?

Ein kleines Silikonkissen, das einst in den Schönheitskliniken dieser Welt verwendet wurde, ist der neuste Beauty-Schrei…der SiliSponge!

Der sogenannte SiliSponge, der eigentlich aussieht wie ein Silikoni

Make-Up Revolution!

Der Hersteller „Molly Cosmetics“ aus Hongkong möchte mit dem Schwämmchen aus Silikon eigentlich den Beauty-Markt revolutionieren. Denn beim Auftragen von Make-up soll mit dem SiliSponge im Gegensatz zu Pinsel und Blender nur noch halb so viel Foundation verbraucht werden.

DAS neue Beauty-Gadget-to-have gehört also nicht mehr nur in unseren Push-Up BH, sondern sollte schnellstmöglich den Weg in unsere Schminktasche finden.

Was macht das Silikonkissen so besonders? 

Durch die glatte Silikon-Oberfläche des SiliSponge braucht ihr nur noch ganz wenig Foundation. Denn im Gegensatz zum herkömmlichen Beauty-Blender, saugt er nichts auf, sondern eure Foundation bleibt genau da, wo sie hingehört! Nämlich auf die Oberfläche des Silikonschwämmchens. Somit verteilt er ganz gleichmäßig die Foundation auf eurem Gesicht.

Das makellose Resultat

ENDLICH: Das Ergebnis beim Auftragen mit dem SiliSponge sieht wesentlich EBENMÄSSIGER UND REINER aus.

Außerdem ist er dank der glatten Oberfläche zudem viel hygienischer als eure herkömmlichen Pinsel und Blender. Denn der kleine Silikonschwamm lässt sich durch seine bestehende Oberflächenstruktur auch nach dem Gebrauch ganz einfach mit Seife und warmem Wasser reinigen. Und genau deshalb wird auch das Auftreten von Unreinheiten und Mitessern sogar vermindert. DESHALB: LOVE IT!

Multi-Talent SiliSponge

Übrigens kann nicht nur die Foundation. Denn auch cremiges Rouge, Bronzer und Highlighter können mit dem glatten Schwamm aus Silikon ganz einfach und makellos aufgetragen werden.

Schnell zugreifen!

Und wirklich ganz wichtig, Ladies: Bei diesem revolutionärem Beauty-Tool solltet ihr schnell sein! Der SiliSponge ist oft sofort vergriffen. Aber nicht traurig sein! Denn über die Website des Herstellers lässt sich das Silikonkissen fürs Gesicht auch reservieren.

Abschließend noch ein letzter Grund für den Kauf: knappe 10 Euro sind durchaus zu verkraften. Und ein perfektes Geschenk zum Weihnachtsfest! Also jetzt auf zum Shoppen und schnell den SiliSponge kaufen, Girls!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...