DER PERFEKTE FRÜHLINGS-SCHUH: TIERLIEB CHEETAH PRINT... - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

DER PERFEKTE FRÜHLINGS-SCHUH: TIERLIEB CHEETAH PRINT…

Das Wetter macht es uns mit seinem schwungvollen Mix aus frühlingshaft frisch und sommerlich warm momentan nicht gerade leicht. Vor allem die Schuhwahl überfordert mich wenn ich ehrlich bin so ein bisschen. Noch zu früh für Sandalen? Aber zu warm für die Biker Boots. Die Lösung lautet deshalb Espadrilles und zwar am besten in cheetah print oder einem anderen auffälligen Design. Wieso? Weil es euer Leben verändern wird… IMG_3337 2

SCHNÄPPCHEN ALARM!

Völlig unerwartet bin ich Anfang dieser Woche auf mein Schnäppchen des Monats gestoßen – mal wieder ganz aus Versehen online geshoppt *HUST* wer kennt’s?! 😀 Denn eigentlich war ich in den Online Stores für euch auf der Suche nach den perfekten Espadrilles in den angesagtesten Designs und nicht für mich. IMG_3387 neu 2

Naja, was soll ich sagen… Schwubssss! Da habe ich mich dann selbst verliebt. Und zwar in ein Budget Buy das sich sehen lässt, oder was sagt ihr? 🙂

IMG_3402

IMG22

 

 

Why you need a pair?

It will make your life easier.

Nachdem meine Leoparden Espadrilles von vor zwei Jahren letztendlich völlig ausgelatscht waren, musste definitiv ein neues Paar her – aber unbedingt wieder im cheetah print! 

Ich weiß nicht ob ihr schon mal ein Paar auffällige Espadrilles besessen habt, wenn aber nicht, dann solltet ihr das unbedingt tun! Die Outfitwahl am Morgen ist damit ein Kinderspiel, denn egal wie schlicht das Outfit ist, die auffälligen Schuhe verleihen dem Gesamtlook einen mega stylischen Feinschliff, der trotzdem leger wirkt.

Hier habe ich meine Favoriten unter den aktuellen Espadrilles aus den Online Stores für euch herausgesucht. IMG_3414

Dicke Sohlen, die sogenannten Flatforms sind übrigens momentan ein weiteres Must-Have. Hier haben wir alles über den super angesagten Trend für euch. IMG_3332

[youtube id=“i_GVLijp4uI“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“yes“ maxwidth=“1200″ grow=“no“]

Jetzt seid ihr dran!

Was sagt ihr zu auffälligen Schuhen zum schlichten Outfit?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...