ONLY STORE OPENING IN MANNHEIM: FÜR LADIES & GENTLEMEN - FASHIONZONE
STYLE

ONLY STORE OPENING IN MANNHEIM: FÜR LADIES & GENTLEMEN

Jetzt sind auch die aus Mannheim und Umgebung dran!
Das langersehnte Grand Store Opening von ONLY in Mannheim steht endlich vor der Tür. In absolut zentraler Lage wird das Sortiment auf zwei Etagen erhältlich sein. Die Shoperöffnung findet kommenden Donnerstag, den 30.10.14, auf den Planken statt.

____________________________________________________________________ 600X

Trendbewusste Männer – die Shoperöffnung ist auch etwas für euch
Meine bezaubernde Kollegin Julia, die Paris Hilton des Radios, wird nämlich Vorort sein und Gutscheine verlosen!
Ihr zahlt aber nicht nur weniger für den Einkauf eurer Frauen, sondern könnt auch selber shoppen! Und zwar trendige Alltagsklamotten des Labels ONLY & SONS, mit dem gewissen Etwas. 

ONLYANDSONS_AUTUMN14_M_S2_033
ONLY & SONS
ONLYANDSONS_AUTUMN14_M_S2_063
ONLY & SONS
ONLYANDSONS_AUTUMN14_T_S4_014
ONLY & SONS
ONLYANDSONS_AUTUMN14_T_S7_053
ONLY & SONS
ONLYANDSONS_AUTUMN14_OL_S6_054
ONLY & SONS

Wieso ihr hingehen solltet?

Ihr bekommt 25 % auf alles an den ersten 2 Opening Tagen und  es gibt NOCH 50 % für die ersten 50 Kunden mit Goldcard 🙂
Außerdem gibt es von ONLY tolle Give Aways, für Überraschungen ist also gesorgt. Only Campaign - 2014-09-10_7020_cmyk Only Campaign - 2014-09-10_6963_cmyk 1 Only Campaign - 2014-09-10_7619_cmyk fertiges Titelbild

Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Man sieht sich dann dort! 😉

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...